Samstag, 2. November 2013

Warmwasser??

Anfangs wurde ich in einem Hotel untergebracht. Nicht ganz verkehrt aber auch nichts auf Dauer... Vor allem als ich unter der Dusche mal von zwei Chinesen überrascht wurde, wars dann doch vorbei mit der Privatsphäre. Das währ auch nicht besonders peinlich gewesen, hätten die sich nicht hundert mal entschuldigt und ich dabei x-mal vor mir verbeugt....
Nach ner Weile hat die Agentur dann eine passende Wohnung für mich gefunden. Herrlich! Ne Wohnung wo der Kühlschrank nicht schimmelt und das Möbeliar beim bloßen anschauen nicht auseinanderbricht ist hier einiges Wert!

Also zieh ich spät Abends in das Apartment. Super Sache und ich freu mich wahnsinnig.
Nachdem ich meine ganzen Sachen eingeräumt habe will ich mich schließlich wohlverdient schlafen legen. Ich leg mich ins Bett und.... hey was ist das? Beton? Marmor?? Nein, meine Matratze! Verdammt, ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf so einer harten Matratze gelegen!!! Hey da ist der Boden noch bequemer!! Gibt die überhaupt einen Millimeter nach? Damn... Sollt ich mir jetzt einen antrinken? Betunkene können ja überall schlafen. Is aber auch nicht das wahre und kann ich auch nicht jeden Abend machen. Ich hoffe, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und lege mich schließlich schlafen. Hat dann auch nach einer Weile aufgrund der entsprechenden Müdigkeit funktioniert....
Am nächsten morgen komm ich dann end gut aus dem Bett. Ich stehe gut auf, weil mein Körper sich noch viel zu sehr gegen den Beton in der Matratze wehrt. Aber jetzt erst mal unter die Dusche... Ich quäl mich also unter die Dusche um mich der Reinigungsprozedur zu ergeben. Zu Beginn starte ich mit der Mittelstellung des Duschhahns.... Fuck! Is end kalt! Na dann mach ma den halt auf ganz Heiß... Fuck! Is gefühlt noch kälter! Also mal in die andere Richtung wo kalt steht, doch da tut sich auch nichts... Jetzt echt unter ne Eisdusche?? Bei dem Schlaf?? Boaa... Kalt duschen is ok, aber nur nachm Sport, nicht gleich in der Früh. Völlig unterkühlt steige ich aus der Dusche und beschließe erstmal zwei Wochen nicht mehr zu duschen...
Mal das Geschirr in der Spüle spülen. Is ok.... Gibt natürlich auch nur kaltes Wasser. Die Spüle is recht niedrig gebaut. Gefühlte Kinehöhe, sodass ich nach wenigen Minuten Rückenschmerzen vom feinsten hab. Oder kommt das von der Betonmatratze? Als ich dann mal an den Anschluss der Hähne unter der Spüle schau, sind beide auf Kaltwasser geschlossen! Boa bitte lass es bei der Dusche nicht auch so sein! 5 Monate kalt duschen (vor allem im Winter) halt ich dann doch nicht aus.


Einen Tag später denk ich mir: was einen nicht umbringt, macht einen härter!


Einen weitern Tag später denk ich mir das nicht mehr und überlege Wasser im Wasserkocher warm zu machen um meinen Körper wieder auf Normaltemperatur zu bringen... Ich hab auch schon alle Schalter in der Ganzen Wohnung gedrückt in der Hoffnung, dass einer für Warmwasser steht. Fehlanzeige!! An das Beton-Bett hat sich mein Körper mittlerweile angepasst. Ich hab jetzt ne gerade Wirbelsäule und bin 4cm größer dadurch...

Einen Tag drauf dann wieder in die Dusche. Naja also wenn dann kann ich auch gleich auf ganz kalt duschen. Is ja eh schon egal. Also dreh ich den Hahn auf Eiskalt und dusche. Nach zwei Minuten lass ich einen Schrei los: das Wasser ist auf Koch-Temperatur!!! Ey will mich da einer verarschen? wieso ist kalt auf warm und warm auf kalt angeschlossen? Wieso kommt die warm Brühe erst nach zwei Minuten??
Aber immerhin: warmes Wasser nach 3 Tagen Kaltduschen entdeckt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen