Montag, 21. Oktober 2013

Die erste Nacht in China


Am Dienstag 08.10. bin ich ja in Hangzhou angekommen. Da wurde ich erst mal in einem Hotel untergebracht, weil erstmal noch kein Appartement verfügbar war (auch erstmal nicht so schlimm :-P ). Also muss ich die erste Zeit noch nicht selber mein Bett machen!! YES! Göttlich dieses Chaos zu verbreiten, dass die Hotelmagd wieder beseitigen darf. Auf jeden Fall geht’s eh früh ins Bett, da ich den äußerst bequemen Flug ja Schlaftechnisch nicht genießen konnte. Mittlerweile sagt mein Körper auch: Le** mich doch am A****. Also ab ins Bett!! Aber irgendwas stimmt da nicht. Liegts an mir oder am Bett?? Oder einfach an China? Sind die hier alle so klein oder wieso hängen meine Haxen da unten raus?? Stand da nicht was von „KingSizeBed“?? Ja wohl eher in der Breite und nicht in der Länge meine chinesischen Freunde... Das nächste mal bitte Europäischer Standard. Schon wieder hat mein Körper mit einer gewissen Unbequemlichkeit zu kämpfen. Die mittlerweile mühsam angesammelte Müdigkeit regt letztlich zur Kreativität an: ich leg mich quer rein! Die Lösung!! Hat super funktioniert... war dann nur echt gemein am nächsten Tag wieder auf zu stehen.
Anbei ein Bild meines recht ansehnlichen Bettes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen