Montag, 14. Oktober 2013

Fünf Tage vor Abflug...


Es ist der 2.10. und am 07.10. ist Abflug. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mein Handyvertrag ist seit 01.10. pausiert, sodass ich wären der Zeit in China keine zusätzlichen Kosten habe. Doch dann kommt die Nachricht von meinem Chef: Bitte teilen Sie mir ihre Handynummer mit, damit wir uns am frankfurter Flughafen zusammenrufen könnnen. BAM! Das hab ich super verbockt. Aber was will ich anderes machen? Das letzte mal als ich geflogen bin war ich vielleicht 10 Jahre alt, hatte also kein Plan was abgeht. Und so wirklich konnt ich mich auch nicht erinnern.... Also muss ne Prepaidkarte her, damit ich meinen Chef noch irgendwie erreichen kann wenn ich am Flughafen nicht durch die Kontrolle komme (ne kommt schon nicht vor, bin ja vorbereitet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen