Montag, 28. Oktober 2013

Shanghai-Sightseeing #1

Nach ner erkämpften Schlafmöglichkeit gings am Tag drauf zum Sight-Seeing durch die City. Na klar mach ich die Main-Stream-Touri-Sachen, wie zum Beispiel der Sky-Walk auf dem Pearl-Tower... In einer Höhe von 260 Meter auf ner Glasscheibe macht es sich doch echt nicht schlecht! Vor allem weil viele Leute richtig Probleme damit hatten. Ich verlass mich da auf meinen gesunden Ingenieursverstand und vertraue dem chinesischen Bauwerk.


Jap, da geht’s ordentlich runter. Hatten schon einige Leute Schwierigkeiten da nur drauf zu stehen und runter zu schauen. Ganz besonders beeindruckend fanden die Touris, dass kleine Kinder garkeine Probleme damit hatten sich auf die Glasplatten zu legen und runter zu glotzen. Aber das geht ja mal garnicht, dass die Kurzen cooler sind wie ich!!! Da muss ne krasse Aktion her:


Damit konnt ich schon ziemlich beeindrucken. Auch für mich war das garnicht mal so ohne. Und als ich dann etwas mehr Vertrauen in die Glasplatten entwickelt habe, konnte ich auch noch gewagtere Sachen bringen:



Ich weiß aber auch nicht wieso um mich keine Menschen mehr waren... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen